Praxis für Physiotherapie
 


Praxis Activa - Physiotherapie in Bergisch Gladbach mit Herz und Verstand


Mit Herz, da wir unsere Arbeit gerne tun.

Wir haben ein positives Menschenbild und sind zueinander und zu unseren Klienten freundlich und herzlich. Wir nehmen unsere Klienten in ihrer Gesamtheit mit ihrem beruflichen und privaten Umfeld wahr und schaffen durch eine angenehme Atmosphäre die Voraussetzung für eine positive Wahrnehmung unserer Therapie.


Mit Verstand, da wir immer lernen wollen.

Wir sind bereit, unser fachliches Wissen stetig zu reflektieren und zu erweitern und dieses lösungsorientiert anzuwenden. Wir bedienen uns sowohl altbewährter als auch alternativer Methoden und ergänzen diese durch wissenschaftlich fundierte neue Behandlungstechniken. Die Dokumentation unserer Arbeit ist für uns eine Selbstverständigkeit. 

Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: wir stellen uns auf jeden Menschen ein. Der Einsatz von Herz und Verstand ermöglicht uns eine hohe Qualität der Behandlung zu gewährleisten und eine persönliche Beziehung aufzubauen.


herzliche Grüße
Ihr Team Praxis actiVa






Zum Team


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram