Praxis für Physiotherapie
 

 


Du hast Lust auf spannende Aufgaben mit innovativen Ansätzen und modernen Geräten? 

Wir suchen aktuell zum 15.06.2022 insbesondere für den Kinderbereich eine Therapeuten*in mit viel Liebe und mit natürlichem "Spieltrieb". 

Bist du  in dem Bereich ein alter Hase? -prima, wir freuen uns auf deinen Erfahrungsschatz.

Würdest du dich gerne  in den Pädiatriebereich hineinentwickeln?- kein Problem, als Ausbildungsbetrieb im Bereich Pädiatrie der Freseniunsschule Köln, haben wir Erfahrung das Wissen zu teilen und in der Praxis zu begleiten.

Es erwarten dich viele großartige Babys, Kinder und Jugendliche in der Praxis, Kita und der Fröbelschule Moizfeld.

Trau Dich mich unverbindlich anzurufen oder mir eine Mail zu schreiben. Ich freue mich auf spannende Gespräche und vielleicht wird es mehr daraus.

Karina Kübitz





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram